SOMMERNACHTSFEST 2019 – Lassen Sie sich von uns verzaubern!

Die Amethyst Welt Maissau lädt auch 2019 wieder zum beliebten Sommernachtsfest in die Themengärten ein.
Unsere Gäste können sich am Freitag, dem 26. Juli 2019 bereits ab 15.00 Uhr auf diverse Grillspezialitäten im Gartengelände freuen, im Laufe des späteren Nachmittags wechseln wir dann in das Programm unserer stimmungsvollen Sommernacht.

Ab 15.00 Uhr gilt auch der Sondereintrittspreis um € 5,- (dieser inkludiert GRATIS Eintritt in den Amethyst-Schaustollen als auch das Edelsteinhaus mit der momentan gastierenden Sonderausstellung „OPALE – das edelste Feuer der Welt“, einem GRATIS Willkommensdrink sowie Rabattgutscheine für einen Einkauf im Amethyst-Shop um -20%!

Walking Acts der beliebten LIVING PLANTS stimmen alle Anwesenden dann auf eine wunderschöne Sommernacht ein, den ersten Auftritt der LIVING PLANTS kann man dann um ca. 20.00 Uhr bewundern, ein weiterer ist für 21.30 Uhr geplant. Man darf schon auf das neue Programm der Gruppe gespannt sein.

Musikalische, dem Thema OPALE, angepasste Untermalung kann man im Edelsteinhaus genießen, wo Didgeridoo-Spieler Ansgar Stein mit seinen rythmischen Klängen alle Anwesenden in seinen Bann ziehen wird. Die „Australian-Cocktail-Bar“ beim Edelsteinhaus lädt zum Verweilen und Unterhalten bei Kerzenschein ein.

Der farbig, in wunderschönes Licht getauchte Amethyst-Park bildet die romantische Kulisse für diese Nacht und bietet sicher viele besondere Plätze, um die Amethyst Welt einmal aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen.

Wir freuen uns heute schon auf zahlreiche Besucher – weitere Programmdetails folgen!

Die NÖ-Card ist ab 15.00 Uhr aufgrund dieser Sonderveranstaltung NICHT GÜLTIG – bitte um Verständnis!