Am ersten Tag der „Spiel- und Spaßtage“ schwebten durch den Amethyst Welt Garten bunte✨ Riesenseifenblasen!
Auch bei unserem 📍Traumplatz eröffnete sich ein „Riesenseifenblasen Spielplatz“ voller Magie erschaffen durch das Riesenseifenblasenduo –@bubbles4you.riesenseifenblasen
https://www.bubbles4you.com/
Danke das hat alle sehr BEGEISTERT 🤩

(Fotos teilweise von Andreas Anker Kultur-Konjunktur)

2. Tag – Malen und Basteln

Am dritten Tag gab es die✨ Märchen aus den 4 Winden in unserem runden Multimediaraum.

Komm flieg mit! Gemeinsam reisen wir auf einem Zauberteppich aus Märchen und Musik um die ganze Welt und wieder zurück!
Märchen vorgelesen von Ameli Pauli
mit Musikalischer Untermalung an der Harfe: Angela Stummer
https://www.angelandharp.com/
✨

Am vierten Tag der „Spiel- und Spaßtage“ gab es bei uns Kinderschminken und Steine bemalen✨

Viele glitzernde Schmetterlinge landeten auf den strahlenden Gesichtern der Kinder.
✨
🪄 🪅 🎊 🎉

Zu guter Letzt gab es am fünften Tag den „Vogelabenteuer-Tag“ bei dem wir gemeinsam aus recycelten Milchkartons bunte Vogelhäuschen gebastelt haben.