Spiel & Spaß in den Herbstferien

 

 

Auch in diesen Herbstferien haben sich Geschäftsführer Josef Sparrer und sein Team wieder einige Highlights für die jüngsten Gäste und Familien einfallen lassen –

Gilt die Amethyst Welt Maissau doch als wetterfestes Ausflugsziel für die ganze Familie.

Einige Veranstaltungspunkte stehen schon fest: Kostenloses Kinderschminken, die beliebte Schatzgräberjause (Anmeldung nicht nötig), ein neues Schätzspiel bei dem es 3 Familienpicknickkörbe zu gewinnen gibt, einen Malwettbewerb „Wer malt den schönsten Seppi“, eine neue, kostenlose Rätselrallye für Kinder, Spezialschatzsuche in der Goldwaschanlage sowie herbstliche Schmankerl im Amethyst-Café.

Höhepunkt ist sicher wieder der 31.10., denn da bekommt jedes Kind, welches im Halloween-Kostüm schürfen oder goldwaschen kommt, eine SÜSSE ÜBERRASCHUNG!

 

Wir freuen uns heute schon auf zahlreiche Besucher und tolle Verkleidungen 🙂