Sehr geehrte Gäste, geschätzte Kunden & liebe Freunde der Amethyst Welt Maissau!

Ein turbulentes Jahr geht langsam zu Ende – wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen, DANKE an unsere Kunden für deren Unterstützung und den zahlreichen Besuch, DANKE an unsere Geschäftspartner für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in diesen unsteten Zeiten und ein extra DANKE an unsere Kolleginnen & Kollegen für das Engagement, die Motivation und den Zusammenhalt. Nur GEMEINSAM haben wir diesen Weg so erfolgreich geschafft.

Jetzt verabschieden wir uns in eine kleine Winterpause, werden die Zeit nutzen um Kraft zu tanken und freuen uns schon auf die vielen geplanten, neuen Projekte und Ideen, welche uns im kommenden Jahr erwarten werden.

Wir öffnen unsere Türen voraussichtlich am Samstag, dem 23. Jänner 2021 und freuen uns, SIE dann wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit & vor allem viel Gesundheit!

Ihr Team der Amethyst Welt Maissau